Warum werden meine Freunde im Club öfter angemacht?

5 Antworten

Also ich spreche Frauen im Club nie 100%ig kalt an, da muss vorher immer ein Blick ausgetauscht worden sein, ein subtiles Zeichne, dass ich mich nicht zum Larry mache. Wäre ja auch voll unangenehm, wenn die da gar kein Bock drauf hat. Das könnte es sein, dass seine Freundinnen mehr "herumgucken" und sich Blicke treffen und Männer mit 1,5er Pegel das als Signal verstehen und dass du das eben nicht machst.

Vermutlich liegt es weniger am aussehen und eher an deiner Verhaltensweise. Vielleicht wirkst du nicht offen und hard to get, sodass sie sich lieber an die Freundinnen ranmachen. Vielleicht flirten deine Freundinnen auch mehr mit den Augen, sodass diese vermehrt angesprochen werden.

Es gibt zwei Faktoren: Optische Attraktivität und Ausstrahlung

Vielleicht wirkst du selbstbewusster oder wehrhafter? Oder kälter? Oder weniger Ausstrahlung? Weniger Lächeln? Seltener Augenkontakt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wahrscheinlich weil sie visuell für die meisten da ansprechender sind und die eh nur "liebe" wollen ich kenne keine person die in Clubs geht um normale menschen kennen zu lernen.

Also obviously ist das etwas übertrieben dargestellt aber das ist einfach die klare Mehrheit auch wenn nicht alle.

Wahrscheinlich attraktiver. Das muß nicht zwangsläufig von der Figur abhängig sein. Genauso haben Jungs wie Damen einen eigenen Geschmack.

Die Frau die ich attraktiv finde, kann mein Freund schon wieder "hässlich" finden.