ich werde oft angesprochen im club gut oder schlecht?

5 Antworten

Hässliche Mädchen sprechen hässliche Jungs an. Aber am liebsten welche mit überhöhtem Ego, das wird nämlich gebraucht, um Geld zu verdienen. Sie sagen sich, wenn schon hässlich und zu nichts anderem zu gebrauchen, dann soll er mich wenigstens versorgen können.

memmolakschuh
Fragesteller

Wie gesagt, die mädchen waren nicht hässlich. Nicht dick, teilweise große boobies aber nicht mein typ.

Wunderowunder  13.08.2022, 16:57
@memmolakschuh

Naja, aber vielleicht bist DU ja hässlicher, als du glaubst und spielst eigentlich in der UNTERSTEN Liga, statt in der Oberliga! 😉

Selbst wenn du tatsächlich "besser" aussehen solltest, als die Mädels, die dich ansprechen: Arroganz kann den hübschesten Menschen hässlich machen! Wahrscheinlich trieft die Überheblichkeit nur so aus dir heraus und die Mädels, die dich ansprechen, sind zu betrunken, um das zu merken.

Also sei froh, wenn dich überhaupt jemand anspricht, es scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, wie du drauf bist.

memmolakschuh
Fragesteller
@Wunderowunder

was für ich kann froh sein dass es sich nixht rumgesprochen hat hahaha glaub mir ein arsch sein bringt viel mehr um zu vögeln als jemand der total anhänglich ist und dauernd hinterher rennt. und nein ich bin keined wegs hässlich.

Aurelia859  21.01.2024, 17:08

Was habe ich gerade gelesen.. 💀

Ganz unten sind die Grenzen zwischen den Ligen relativ fließend. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Kreisliga mit der Bezirksliga verwechselt wird.

memmolakschuh
Fragesteller

😂😂 die waren echt nicht hässlich manche freunde hätten mit denen was gemacht

Ohne Bilder von dir und den Mädels, die dir "nicht attraktiv genug sind" ist das schwer zu beurteilen.

Hauptsächlich bist du lediglich unter ihrer Liga, sonst hätten sie dich nicht angesprochen.

memmolakschuh
Fragesteller

Also unter ihrer liga bin ich definitiv nicht.

memmolakschuh
Fragesteller
@Algengruetze

du kennst mich doch gar nicht und weißt nicht wie ich aussehe ebenso wenig wie du weißt wie die damen aussahen

Vielleicht denken sie fälschlicherweise das du nicht so ein oberflächlicher arroganter Typ bist wie viele andere.

memmolakschuh
Fragesteller

ich akzeptiere deine meinung, aber wenn du denkst dass oberflächlich ist nur mit leuten rumzumachen die einem auch gefallen, dann bin ich für dich eben oberflächlich gar kein ding

kloopy  13.08.2022, 14:11
@memmolakschuh

Es geht nicht nur ums "rummachen"... Als wären Frauen nur dafür gut

kloopy  13.08.2022, 16:51
@memmolakschuh

Frauen sind genauso Menschen mit Gefühlen... Und nicht ein Spielzeug für dich