Wie vermeiden das man im Club immer angesprochen wird?

9 Antworten

in clubs, wo richtige musik läuft, also kein pop, passiert das nicht. dort gehen dann musiknerds hin. also die punk kneipe, der techno club (kein edm und kommerz, sondern underground), der dreckige club bei den tonstudios, wo freitags hiphop mit openmic ist. da passiert das nicht. wenn du in abschleppschuppen gehst, schlager kaschemmen, chart-pop-buden, da gehen die leute hin, um kontakt aufzunehmen. und wenn du dann auch dort bist, gehen sie davon aus, dass du kontakt suchst, denn sonst wärst du ja nicht dort.
aber nein.... in deiner bubble sind wer die bösen? toxische männer, die es wagen, dich anzusprechen. es ist wie, als würdest du dich entscheiden, mit einem mini auf den strassenstrich zu gehen und dort auf ein taxi zu warten. du weisst, was der mini mit der netzstrumpfhose bedeutet, du weisst, dass du dich gerade auf dem strassenstrich befindest und an einer laterne stehst, aber spricht dich dann einer dort an und schlägt dir ein geschäft vor: ih bah toxische männer, alles schweine. was ist eig so schweirig für frauen daran, verantwortung für ihr eigenes handeln zu übernehmen? das will mir einfach nicht in den kopf.

Verhalte dich möglichst unattraktiv oder geh woanders hin zu tanzen - nicht dort wo viele Menschen sind wenn du gar keine Lust auf andere Menschen hast.

Kauf dir ein T-Shirt mit "BIN VERGEBEN" und trage denn immer dort, wo du denkst das du belästigt wirst.

Hier ein grobes Beispiel

Wie vermeidet man dort immer angesprochen zu werden oder auf einen drink oder tanz eingeladen zu werden?

Das kannst du nicht vermeiden, sondern solltest es als Kompliment sehen. Viele andere würden gerne angesprochen werden.

Das musst du einfach lässig und locker sehen und dir eine kurze, nette Art des Korbgebens angewöhnen.

Sieh es locker! Viel Spaß!

kathikathi1996
Fragesteller

Hey wie würdest du denn einen Korb geben? Wenn ein Junge fragt ob er mich auf einen Drink einladen darf oder tanzen...

Kajjo  27.10.2021, 16:18
@kathikathi1996

Beim Drink:

Nein danke! <lächeln> Bin vergeben!
Sorry, bin vergeben! Aber danke! <lächeln>

Tanzen:

Warum willst du nicht mit Männern tanzen? Das gehört im Club dazu?

Kannst aber ggf. genauso antworten wie oben.

kathikathi1996
Fragesteller
@Kajjo

Ah okay. Die lassen meistens nicht locker. Und nein das will ich trotzdem nicht

Kajjo  27.10.2021, 16:21
@kathikathi1996

Wenn einer quengelt, dass er trotzdem einen Drink ausgeben will:

Würdest du mich wollen, wenn ich so eine wäre?! Siehste! Also nein danke!

Vermeiden kannst das nicht. Viele denken dass frauen die in clubs gehen auch angesprochen werden wollen.