Krafttraining wann sieht man einen Unterschied?

3 Antworten

Es gibt mit jeden tag den du trainierst einen unterschied. Aber ich weiss was du meinst. Also nach jeden monat sollte man eine wenigstens bisschen veränderung bemerken. Manchmal braucht man auch weniger oder länger ein oder zwei wochen. Jeder körper ist anders.

Ich mache krafttraining und bei mir sieht man auch immer mehr in monatsschritten. Da ich aber mit sicherheit mehr gewicht benutze, kanns bei dir vlt auch 2 Monate dauern.

Gruß jamal

Nach ca. 6 Monaten sollte man was sehen, wenn das Training gut strukturiert ist, sprich Functional Training, also freie Gewichte & eigenes Körpergewicht.

2 Stunden / Trainingseinhat halte ich für überzogen.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

besorg dir ne waage und ein maßband, dann wiegste dich einmal die woche unter gleichen bedingungen und misst den umfang deiner körper regionen.