thicc positiv oder negativ?

3 Antworten

"thicc" beschreibt Thunder thighs, also eine weite Hüfte und große Oberschenkel. Es ist eine Art Meme, das Wort zu benutzen, also eine bestimmte Form Internetwitz, bei der dieses Wort die Pointe ist. Ob das positiv oder negativ ist, kommt auf den genauen Jungen an. Viele finden diese Rundungen attraktiv, weil sie sehr weiblich sind!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Also das wichtigste ist erstmal, dass DU deinen Körper magst. Wenn du mit dir zufrieden bist, strahlst du das auch aus. Man sollte sich NIE für Jungs ändern. Dieses Thicc ist auch nur eine ulkige und eher unrealistische Körpervorstellung (und wird meist auch eher als Witz verwendet)

LeaLikeYou  07.08.2018, 14:53

edit: ich hab mich ein bisschen verlesen. Also wenn sie das zu dir sagen, ist es denke ich mal nicht böse gemeint. Es bedeuted einfach curvy zu sein aber trotzdem eine schlanke taille zu haben.. (das ist das eher unrealistische was ich meinte)