Körper wie Liane Valenzuela?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schon eine ziemlich schöne Figur! :-)

Also! Meiner Meinung nach kann man seeehr wohl den Po vergrößern! Ist ja genauso ein Muskel wie der Bizeps!

Kniebeugen, Ausfallschritte, Sprints! Das sind suuuuper Übungen für deine Beine!

Klassisches Training: 12 Wdh x 3 Sätze ; pro Satz 2-3min. Pause ; 3 mal pro Woche

Ich würde aber auch den Oberkörper trainieren! Keine Sorge du wirst keine Muskelpakete kriegen, weil du weniger Testosteron (Hormon) besitzt als ein Mann! Aber dann schaut einfach das Gesamtbild besser aus!

Ansonsten hast du mit deinem Körper eigentlich ziemlich gute Voraussetzungen! Könnte mit harter Arbeit echt ein wunderschöner, athletischer Körper werden! :-)

Mfg Jan! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, dass man den Po durch Training etwas vergrößern kann... Aber auch nur um eine Kleinigkeit denn das meiste ist veranlagt. Bin darin zwar kein Experte,aber Training vergrößert ja auch die Muskeln ein bisschen und dadurch wirken sie ja optisch größer... Google mal! Es gibt im Internet und auch hier in der gutefrage Community sicher schon Einträge/Fragen usw. über dieses Thema. Und was dein Untergewicht betrifft. Auf den Bildern siehst du für mich eigentlich ziemlich normal aus.Nur bei den Kilo Angaben war ich ein bisschen geschockt,da es ja doch seehr wenig für die Größe ist.Bei dir ist offensichtlich alles gut verteilt ;) Ich kenne aber z.B. ein Mädchen das von Natur aus einfach groß und seeehr dünn ist! Es ist einfach so. Und sie kann es nicht ändern.Wenn es bei dir genauso ist, kannst du dich auch nicht jeden Tag im Mc Donalds voll fressen,wenn es nichts bringt und dein Metabolismus schnell ist. Es auch nicht gesund! Ernähre dich am besten gesund, mache Sport und ein Paar Po-Übungen für gezielte Muskelgruppen(youtube) und das wird schon. mfg cheeseface

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier dein Po der rest passt schon -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ..! du musst echt mal zunehmen ! du bist untergewichtig ! aber es gibt Menschen die heben eben nix am bauch und nix am PO ! und du hast auch keinen großen Po sondern einen normalen !!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahh66
29.11.2013, 18:22

ok sry aber das hat mir leider nicht weitergeholfen. Meine Frage war auf etwas anderes bezogen.

0

wow so einen Körper wie du hätte ich auch gern :( | zu deiner Frage: Also ich kenne mich da jetzt nicht aus aber ich würde schon meinen das durch Training am Po ihn dicker/größer macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?