Hat sich mein Körper nach 2 1/2 Monate Krafttraining verändert? [Mit Bilder]

 - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)

22 Antworten

Für die kurze Zeit beachtich, aber das was die Bilder hergegeben,unausgewogen. Solltest die Beine und die Bauchmuskeln( auch die schrägen) nicht vergessen. Wie oft gehst Du in der Woche ins Fitnesscenter. Wie lange? wieviele Wiederholungen? kleine Gewichte oder umgekehrt? oder nach einem gewissen Zeitraum? abwechselnd? Nebenbei Ausdauertraining oder was noch? Gute Tipps findest Du auch in der Zeitschrift "Men Health.", auch Ernährung)

was isst du den so kannst du mir das sagen den ich gehe zu mc fit und bin ein bissel übergewichtig

Essen tu ich nicht wenig. Mittag-Nachmittag-Abend eine warme Mahlzeit, und sonst zwischen durch Sachen wie, Wurstsemmel u.s.w Und hald für training trinke ich Eiweissshakes.

0

Aber du misst dringwd brusttraining und bauchtraining machen :)

Deine arme sind gut, deine brust aber nicht, dein bauch ist zu dünn.... Stell mal deine ernährung um. Aber alles in allem sieht das sehr gut aus für 2 1/2 monate. Bei mir ging das nicht so flott, naja liegt vll auch daran das ich nen höheren körperfettanteil hatte... Wie oft trainierst du? Und wie trainierst du? Splitt oder Ganzkörper training?

Ich trainiere 3-4 mal in der Woche. Trainieren tu ich Ganzkörper, da ich noch nach Plan trainiere.

0
@Mercedess430l

Hm... naja ich kenne deinen plan nicht aber alles in allem ist es doch schon recht ok! Gratuliere dir! Bleib am ball und denk an deine tittis ;) Ansonsten noch auf deine ernährung achten aber in 2 1/2 monaten kann man da noch net sooooviel aufbauen aber bis jetzt ists eigendlich gut super sogar.

0
@Himmelsmensch

Danke! Ja, auf die Tittis werde ich schauen. Mehr als gut ernähren und Brusttraining kann ich auch nicht machen. Aber das wird hoffentlich, hald nach 2 1/2 Monaten 2 Kilo Muskelmasse zunehmen ist doch schon mal ein Anfang :)

0

3 Monate O_o, also ich würde das auch gerne in 3 Monate schaffen!

Was möchtest Du wissen?