Hat sich mein Körper nach 2 1/2 Monate Krafttraining verändert? [Mit Bilder]

 - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)  - (Gesundheit, Körper, Muskelaufbau)

17 Antworten

In 2 1/2 Monaten bis 4 Monaten 2 cm wachsen, das ist ja toll. Da kannst du dich für einen Rekord anmelden...

Mercedess430l
Fragesteller

Ja, das ist wirklich so. Im Mai 2007 war ich 158 cm gross, heute bin ich 182 cm gross.

Artischocke  22.07.2010, 01:33
@Mercedess430l

Ok, also bist du 24 cm gewachsen in 3 Jahren, wie war das nun mit den Armen, in 3 Monaten 2 kg Muskelmasse geschafft?

Mercedess430l
Fragesteller
@Artischocke

Was hat das mit den Armen zu tun, am ganzen Körper habe ich 2 Kilogramm Muskelmasse zugenommen, in 2 1/2 Monaten.

was isst du den so kannst du mir das sagen den ich gehe zu mc fit und bin ein bissel übergewichtig

Mercedess430l
Fragesteller

Essen tu ich nicht wenig. Mittag-Nachmittag-Abend eine warme Mahlzeit, und sonst zwischen durch Sachen wie, Wurstsemmel u.s.w Und hald für training trinke ich Eiweissshakes.

Deine arme sind gut, deine brust aber nicht, dein bauch ist zu dünn.... Stell mal deine ernährung um. Aber alles in allem sieht das sehr gut aus für 2 1/2 monate. Bei mir ging das nicht so flott, naja liegt vll auch daran das ich nen höheren körperfettanteil hatte... Wie oft trainierst du? Und wie trainierst du? Splitt oder Ganzkörper training?

Mercedess430l
Fragesteller

Ich trainiere 3-4 mal in der Woche. Trainieren tu ich Ganzkörper, da ich noch nach Plan trainiere.

Himmelsmensch  22.07.2010, 01:36
@Mercedess430l

Hm... naja ich kenne deinen plan nicht aber alles in allem ist es doch schon recht ok! Gratuliere dir! Bleib am ball und denk an deine tittis ;) Ansonsten noch auf deine ernährung achten aber in 2 1/2 monaten kann man da noch net sooooviel aufbauen aber bis jetzt ists eigendlich gut super sogar.

Mercedess430l
Fragesteller
@Himmelsmensch

Danke! Ja, auf die Tittis werde ich schauen. Mehr als gut ernähren und Brusttraining kann ich auch nicht machen. Aber das wird hoffentlich, hald nach 2 1/2 Monaten 2 Kilo Muskelmasse zunehmen ist doch schon mal ein Anfang :)

Für die kurze Zeit beachtich, aber das was die Bilder hergegeben,unausgewogen. Solltest die Beine und die Bauchmuskeln( auch die schrägen) nicht vergessen. Wie oft gehst Du in der Woche ins Fitnesscenter. Wie lange? wieviele Wiederholungen? kleine Gewichte oder umgekehrt? oder nach einem gewissen Zeitraum? abwechselnd? Nebenbei Ausdauertraining oder was noch? Gute Tipps findest Du auch in der Zeitschrift "Men Health.", auch Ernährung)

was denn da aufgepumpt oder zu muskulös bitte ?????

da ist doch gar nichts....ich würde auch ein bisschen mehr essen sodas vielleicht mal etwas mehr masse dazukommt!!!

ich mach selber sport und bin relativ schlank aber das ist ja bisschen doll schlank...

also mal ein paar mehr kohlenhydrate ;)