ich habe den auch und mein internet läuft immer mal wieder nicht obwohl das modem immer online ist.

ich habe es dann auf werkseinstellung zurückgesetzt unter der ip um da raufzukommen und seitdem ist wlan auch an. 

ohne 2 euro.aber es bringt mir nix da das internet sowieso nicht geht. 2 tage jetzt schon und keiner weiß den fehler. 

ausserordentliche kündigung und gut ;) aber mit werksreset ist wlan da ;) zumindest bei mir.

...zur Antwort

Am ohr liegen eine menge akkupunktur punkte...wer weiss was er getroffen hat evtl...

...zur Antwort

man gähnt nur mit wenn man für den anderen symphatie empfindet...

http://www.wissen.de/raetsel/wieso-ist-gaehnen-ansteckend

wahrscheinlich bist du ein eiskalter mensch :P

...zur Antwort

wo kann man das foto sehen?? ich hab heut an meinem stoßfänger auch sowas entdeckt...sieht aus als wenn sich da ein stück folie ablöst.

...zur Antwort

wie kann denn ein rechner beschlagnahmt werden und er steht noch bei dir zu hause??

wie geht denn sowas?

...zur Antwort