Wie kann ich gezielt an den seiten (neben den Bauchmuskeln) und unteren Bauchmuskeln die kleine Fettschicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Jetzt meine Frage, im center gibt es einen protein laden wo man Riegel zum abnehmen kaufen kann

Unwissenden Kunden kann man alles erzählen.

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache selber selber sport. befasse dich erstmal was überhaupt gesunde ernährung ist. das ist nämlich das a und o. und keine eiweißpulver oder sonstwas. 

wenn du gute videos gucken willst dann guck dir auf youtube sascha mühle an. 

dein körper brauch vitamine und keine toten kh aus nudeln oder reis oder totgekochtes gemüse. 

wenn du das irgendwann alles verinnerlicht hast, dann weißt du was man brauch.

viele denken das man kh und 2 g eiweiß pro kg körpergewischt brauch usw...alles weitergetragen durch keine ahnung wen. obst und gemüse ist wesentlich wichtiger wegen der enzyme ;) 

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
06.09.2016, 22:52

Ich weiss was gesunde Ernährung ist nehme auch kein eiweißpulver aber durch meine Schwestern Ligen überall im Haus leckere Sachen rum, ich würde gerne wissen wie ich dem wieder stehen kann?

0

Man kann nicht steuern, an welchen Stellen man abnimmt. Gezieltes Abnehmen ist ein Mythos.

(Diese Frage wird hier übrigens zehn mal am Tag beantwortet.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?