Mein Fett setzt sich nur im Oberkörper ab und nicht im unter Körper, was tun!?

1 Antwort

Wo man zu und abnimmt kann man sich leider nicht aussuchen und ist genetik, aber durch sport kannst du mehr Beine und po bekommen zum muskelaufbau würde ich dir Kalorienüberschuss empfehlen gehst du ins Defizit wirst du wahrscheinlich nur weiter am unterkörper abnehmen, weil so einfach deine genetische fett verteilung sein wird. Also Überschuss intensives training und geduld haben klar wirst du auch woanders gett zunehmen, aber Muskulatur also masse ubtenrum aufbauen und dann kannst du wieder ins leichte Defizit um das fett loszuwerden die Muskulatur kannst du aber erhalten und somit bleibt es untenrum dann mehr als jetzt. Du musdt dich da leider entscheiden was du möchtest mit wenig essen und cardio wirstdu nie mehr Figur untenrum bekommen aber ja im muskelaufbau nimmt man auch minimal cettzu, aber das kann man ja dann relativ schnell wieder weg bekommen (geht wenn man einiges an Muskulatur hat und es richtig macht recht schnell)

Wadup
Fragesteller

vielen vielen Dank für deine Antwort. Und wie kann ich am besten kontrollieren das ich mein Bauch im Form halte? Durch Bauch Übungen ?

Happyasaslave  08.06.2020, 03:26
@Wadup

Da hat man leider nicht wirklich Einfluss drauf ist halt genetik klar weiterhin sport machen aber wo man erstmal fett anlagert kann man nicht beeinflussen deswegen sagte ich das musst du leider kurzzeitig in Kauf nehmen