Wie bekomme ich eine teilie am Bauch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Auch wie ein Körperteil - hier Bauch Taille - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Kurven

  • Den Hinten kannst Du durch squats vergrößern aber auch da braucht es mehr Masse.
  • Busen : Um BMI  20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.Du liegst ca 5 kg unter dem Idealgewicht.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
02.03.2016, 18:19

Genau! sie wiegt zu wenig und dann is klar, das bei ihr Flachland herrscht...

1

Hä? Teilie...was für'n Ding?

Meinst Du eine Taille?

Mußt Du Sport treiben.

Für'n Po gibts doch solche "Hebevorrichtungen",weiß nicht wie die heißen,sind so Höschen.

Naja und für mehr Holz vor der Hütte gibts doch auch was,so künstliche "Tüten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
02.03.2016, 02:59

naja gefaketes wollte ich nicht machen^^ sondern durch sport usw..xd aber trotzdem danke :D

0

Bei dem Gewicht (leichtes Untergewicht) hat keiner Kurven! Selber schuld, wenn du nix isst! Durch zu wenig essen hast du deine Entwicklung zerstört! selber schuld würd ich sagen...
Zunehmen ist die einzige Möglichkeit, nicht für immer wie eine 9 - jährige auszusehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
02.03.2016, 18:17

Hab grad erst gelesen, dass du früher dick warst. Du hast wahrscheinlich zu schnell abgenommen, sodass deine Figur nicht "mitkam" und Po kriegst du nur, wenn du zunimmst, Taille kannst du mit hartem Training dir antrainieren!

0
Kommentar von jamiladamla
06.03.2016, 02:06

danke :)

0

Mach dir da nicht so große Sorgen,es gibt auch Männer die nicht auf den Hintern von Frauen stehen und es dazu noch eklig finden wenn die einen Pferdearsch haben. Ich finde ein Pferdearsch zum Beispiel eklig und stehe auch überhaupt nicht auf den Hintern einer Frau. Aber Hetero bin ich trotzdem. Wenn du noch keine taille hast kann das noch kommen,wenn du jetzt nicht übertrieben dick wirst. Mach dir da nicht so ein Kopf. Ob du jetzt auch eine taile hast oder nicht ist irgendwie den Männern auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
02.03.2016, 02:58

ok danke :)

0

>....also es geht, normal halt.

Ahja...und normal ist nicht genug ?

Abhängig vom Alter - wenn Du noch jung bist dann schiebt sich das vlt noch zurecht - kannst Du schwimmen oder Rad fahren umDich etwas in Form zu bringen...

...aber wenn DU zufrieden mit Deinem Körper bist ...dann verbiegen Dich nicht, nur weil manche Kerle fette Hintern und Wespentaille bevorzugen....

Ein Mann der Dich liebt, wird Dich lieben wie Du bist - und nicht wie Du sein könntest...

...und was willst Du mit nem Typen der nicht Dich sondern Deinen Hintern liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
02.03.2016, 02:57

also die grösse ist ein zwischen ding zwischen klein und normal ....es ist kein platt po es ist von der form rund aber halt ein kleiner po...bin 18 jahre alt.. aber wenn ich zunehme nehme ich am bauch zu also die körperverteilung ist doof bei mir...

0
Kommentar von jamiladamla
02.03.2016, 02:57

jaa da hast du auch recht :)

0
Kommentar von user023948
02.03.2016, 18:18

Po wird nur duch zunehmen größer, anders gehts nicht!

0

Po Trainieren... Beine Trainieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest deinen körper trainieren ... und damit meine ich kraftsport. Am besten im Fitness Studio.

Ausserdem musst du beachten das die Form größten Teils genetisch bedingt ist. Wenn du einen kleinen flachen Po hast, kannst du ihn trainieren wie du willst , er wird nie richtig rund werden. Es sei denn du isst sehr viel und wirst dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
02.03.2016, 03:00

ja leider :/

0

Logisch bei dem Gewicht, du solltest 4kg zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
02.03.2016, 02:18

das gewicht ist nicht mein problem..hab abgenommen 20kilo..und wenn ich zunehme nehme ich am bauch zu statt woanders und das sieht doof aus also egal wie dünn odr dick ich bin der bauch guckt immer raus der po nicht und die tailie ist nicht da...

0
Kommentar von user023948
02.03.2016, 18:19

Jetzt hast du aber 5 Kilo untergewicht!

1

für eine schlanke Taille kannst du die schräge Bauchmuskulatur trainieren. Geht ziemlich gut mit Widerstandsbändern. Du stellst dich aufrecht hin und machst das Band um deine Beine.

Dann hebst du jeweils ein Bein seitlich an. Um dabei auch die Bauchmuskeln zu trainieren, musst du versuchen im Oberkörper gerade zu bleiben. Dann spürst du richtig, wie auch die Bauchmuskeln trainiert werden.

Durch Training mit einem Hula Hoop Reifen bekommt man auch eine Taille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?