Sommer doch fühlt sich wie Herbst an?

4 Antworten

Stehe nicht so auf das "Schwitzen" ;-) Finds angenehm, ist gut für sportliche Aktivitäten. Sollte nur zur "richtigen Zeit" regnen.

Bumblebee456  24.08.2021, 04:09

Hilfreiche Antwort 😂

lina768  25.08.2021, 00:24
@Bumblebee456

Mal schauen ob es dazu reicht, aber ich habe mir Mühe gegeben ehrlich zu sein 😉

Bumblebee456  25.08.2021, 00:37
@lina768

Aber deine Antwort passt doch gar nicht zur Frage. Der Fragensteller hat sich eine Erklärung gewünscht.

lina768  25.08.2021, 00:57
@Bumblebee456

Das Klima ändert sich laufend, ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, doch über viele Jahre hinweg scheint es, dass sich extreme Wetterverhältnisse häufen, daraus lässt sich annehmen, dass das Klima insgesamt ein wenig aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

Ich weiß nicht wo du wohnst aber hier haben wir recht normale Temperaturen um die 18-20 grad und als Kalt empfinde ich das gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser
Tinaaa021
Fragesteller

Naja ich bin aus so einen dorf in Österreich und hier hat es 11 grad und regnet es 😑

Das sind wahrscheinlich die Anzeichen dieser verdammten Klimaerwärmung.😉

Ist es in De kalt? Bin im Urlaub, 34°C :)

TeamStoffcouch  24.08.2021, 03:38

Nein erträglich statt zu heiß