Fahrt ihr auch gerne im Sommer und Herbst auf der Autobahn?

5 Antworten

autobahn ist praktisch - aber langweilig.

grad im sommer und herbst, wenns wetter schön is, machts doch mehr spass landstraße zu fahren. die farben der bäume im herbst, die grünen wiesen im sommer. die ganzen kleinen dörfer und städte wo man durchkommt. mal anhalt fürn eis, im biergarten einkehren fürn leckeres essen.

was is auf der autobahn so toll? da sieht man doch nur mehr autos und grauen beton. des hat nix mit spass autofahren zu tun, des is eher wegen der "raserei".

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich mag es am liebsten wenn es nicht so heiß ist (auch wenn die Klimaanlage läuft).

Naja, lieber im Sommer und Herbst als im Winter bei Schneematsch. Ansonsten ist Autobahn fahren für mich einfach eine Möglichkeit zügig von A nach B zu kommen.

Wenn ich etwas Schönes sehen und/oder Fahrspaß erleben möchte, dann fahre ich garantiert nicht auf die Autobahn sondern suche mir eine schöne Landstrasse.

Mir ist bei meinen seltenen Autobahnfahrten die Jahreszeit ziemlich egal.

Autobahn ist doch grottenlangweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derhellste59
Fragesteller

Nein ist es nicht