Schnellste Geschwindigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

100 km/h-150 km/h 38%
200 km/h-250 km/h 25%
150 km/h-180 km/h 17%
Mehr als 250 km/h 17%
180 km/h-200 km/h 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 250 km/h

Ich bin mal einen Audi R8 gefahren. War aber nicht meiner, da bin ich zu arm ^^

V10 oder V10+? Bj. 2015 oder 2014? Oder Bj. 2020? Quattro oder Performance Quattro?

1
@Dominik3432568

Es wird ein R8 Bj. 15 oder 14 gewesen sein. Welche Art Quadro, weiß ich nicht mehr. Das ist ja auch schon was her. Das war kurz bevor es mit Corona los ging. Es war auch kein Roadster, sondern eine Coupé Version. ^^

0
100 km/h-150 km/h

so etwa um die 90

die Zeitersparnis beim schnelleren fahren liegt z.B. von Ingolstadt nach Neuendettelsau im Minutenbereich aber man spart deutlich Sprit und es ist entspannend

150 km/h-180 km/h

Meistens 170 bis 180. Manchmal aber auch für kurze Zeit schneller. Das schnellste waren 239 bergab.

200 km/h-250 km/h

Das kommt bei mir immer auf Lust und Laune an. Meist aber so gemütliche 130-150km/h. Aber ich fahre auch mal das Auto aus. Also so ~220 bei mir.

220 km/h also musst du mehr als 130 ps haben

0
@Tjrovennett

Wahrscheinlich so 150 PS. Mein alter Jeep Grand Cherokee, mittlerweile verkauft, hat 200 PS, mein Tesla Model X P100D etwa 700 PS.

0
200 km/h-250 km/h

das kommt allerdings nicht wirklich oft vor.