Wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?
Würde mich mal interessieren. Also ich fahre in der Regel,wenn etwas mehr Verkehr ist um die 120-130 km/h. Wenn weniger ist dann auch gerne mal über 200. Wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?
38 Stimmen
Wenn das keine Trollfrage ist warum hast Du dann diese Auswahlmöglichkeiten mit 300 - 350 u.s.w.???
Weil es viele Raser gibt,und es Autos gibt die so schnell fahren können
15 Antworten
Unterschiedlich, privat so 120 km/h das reicht vollkommen. Über meine Traktoren brauchen wir nicht reden. Da ich nebenbei mit einer viertel Stelle Notfallsanitäter bin. Fahren wir im Einsatz auf der Autobahn mit dem NEF schon so um die 200. Mit dem RTW geht es nicht so schnell. In der Stadt wenn Nachts nichts los ist mit dem NEF auch mal so 120-140, aber selbstverständlich nur wenn wir ein Einsatz haben.
LG
Wenn nichts los ist, ist für mich eine angenehme Geschwindigkeit 220 kmh. Schön flott aber noch nicht zu flott. 270 kmh fällt es mir schwer andere Verkehrsteilnehmer einzuschätzen da doch jemand ohne ersichtlichen Grund von der mittleren auf die linke Fahrbahn ausschert.
Doch meistens ist die Autobahn so voll das ich nichtmal die Richtgeschwindigkeit erreiche
Tatsächlich fahre ich auf der Autobahn mit meinem eigenen PKW nur zwischen 100 und 130kmh, aber eigentlich nur weil mein PKW nur 74ps und 5 Gänge hat, die auch noch Gefühlt relativ kurz übersetzt sind. Außerdem hat man das Gefühl, dass wenn man schneller als 120kmh fährt einem das Trommelfell platzt, weil das Auto so überhaupt nicht gedämmt ist. Mein Auto ist eigentlich mehr ein Stadt Auto.
Aber wenn ich mit anderen Autos fahre, wie zum Beispiel von meinem Vater oder Stiefvater, fahre ich auch gerne schnell
Komplett unterschiedlich. Je nach Verkehr oder ob ich es eilig habe oder einfach so wieder mal ein bisschen schneller fahren möchte oder einfach nur cruisen möchte.
Schneller als 130 fahre ich eigentlich fast nie. Wozu auch? Der Verbrauch geht hoch und der Stresspegel auch. Und so viel früher kommt man nicht an, als dass es sich lohnen würde!
Doch, mit 100 max 130 würde ich locker 2 Stunden länger brauchen, wenn ich meine Tochter abhole (hin und zurück 300km davon 260-270km Autobahn) meine schnellste Zeit waren 140 Minuten also gut 70 Minuten für eine Strecke
Mit 100-130 schert ständig jemand raus um zu überholen wodurch man selbst oftmals ausgebremst wird, das passiert einem mit 180-200 auch aber zum einen deutlich seltener, zum anderen beschleunigt man ja auch wieder hoch