Was fahrt ihr lieber, Landstraße oder Autobahn?

21 Antworten

Landstraße. Egal, wo ich hin will, ich muss immer erst auf die 2 und die ist hier eine Katastrophe... Außerdem schalte ich gedanklich bei dem ewigen Geradeaus schnell ab. Das kann gefährlich werden. Auf Landstraßen sieht man ab und an mal was neues und kommt an Ecken vorbei, wo man vielleicht auch mal anhalten und kurz bleiben möchte.

Hallo PEguy

Das kommt darauf an. Wenn ich einen Ausflug mache dann Landstraße, wenn ich wo hin muss dann Autobahn

Gruß HobbyTfz

Eindeutig die Autobahn. Da fährt man wenigstens nicht dauernd hinterm LKW her und kann weite Strecken zurücklegen.

landstraße. gibts mehr zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Frage ist zu allgemein gestellt, weil du nicht verraten hast, aus welchem Grund man wohin fährt.

Wenn ich schnell von Köln nach Frankfurt kommen will, fahre ich bestimmt nicht über Landstraßen.

Wenn ich ohne konkretes Ziel aus Spaß spazieren fahren will, sind Landstraßen reizvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung