Eher Autobahn oder Landstraße mit einem Angeschalgen Auto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Landstraße 83%
Autobahn 17%

5 Antworten

Landstraße

wenn man dort stehen bleibt, kannst besser handeln,

auf der Autobahn ist das so eine Sache. Du stehst auf dem Standstreifen und bist zum Nichtstun verurteilt. um die Zeit sind keine Gelben Engel mehr unterwegs.

da bist auch eine Gefahr für Andere - selbst wenn ich da Fahrzeuge auflade - ein dummes Gefühl im Magen

Nicolas080602
Fragesteller

wäre am Montag .

Läuft der Motor halt ne 1 Stunde länger

Landstraße

Mit ner kaputten Bremse hinterm LKW. Gehts noch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.
Nicolas080602
Fragesteller

wird wohl Rost sein meint die Hinterhof Werkstatt .

Bremsscheiben sind 5000 km alt

Landstraße

ganz ehrliich?

autobahn auf garkeienn fall und landstraße nur begleitet. sprich jemand mit einem anderen auto, der dich im notfall an die stange nehmen und aus dem gefahrenbereich bringen kann.

am besten vielleicht von vornerein an der stange.

lg, anna

Landstraße

Genau genommen dürstest du damit m.E. gar nicht auf die Autobahn, weil du riskierst liegen zu bleiben mit von vornherein defektem Fahrzeug und damit eine gefährliche Pannensituation provozierst.

Autobahn

Eigentlich immer Autobahn, weil viel viel sicherer.

Aber in diesem speziellen Fall gebe ich zähneknirschend zu dass beim Liegenbleiben Landstrasse praktischer ist (bin sowohl als auch schon liegen geblieben).