Schnellste Geschwindigkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt oder real?

Real: Mit meinem klapprigen Corsa C mit 58 PS bergab auf der Autobahn von Köln nach Frankfurt voll ausgedreht 185 Km/h

Gefühlt: mindestens 300 Km/h :)

Ca. 1000 km/h als Passagier/Beifahrer im Flugzeug. 😄

Als Beifahrerin im Auto etwa 240km/h.
Auf dem Motorrad wars sogar noch etwas mehr, ich hab gedacht, es reißt mir den Kopf ab! Der Typ hatte versprochen, es ruhig angehen zu lassen, fand ich ganz schön daneben als sehr unerfahrene Beifahrerin (vorher nur mal 125er oder ne gemütliche Tour durchs bergische oder Märkische)

Selber war ich mit knapp 190km/h schon ein ganzes Stück über der offiziellen Höchstgeschwindigkeit meines Twingos aber jugendliche Neugierde und so... er war ganz kurz davor, die Flügel auszufahren :D
Das war aber ein einmaliges Experimant auf wirklich leerer Piste, 160km/h reichen auch für so ein Autochen, trotz "etwas" breiterer Räder.

250 km/h als Fahrer. War ein gemietetes Fahrzeug, um meinen schwerkranken Vater quer durch Deutschland zu transportieren. Das war spritmäßig die teuerste Fahrt meines Lebens. Normalerweise klemme ich mich bei Langstrecken hinter einen Reisebus und fahre im Windschatten.

280 selbst, 330 als Beifahrer

DerLink43
Fragesteller

Wo bist du als Beifahrer mitgefahren, was fährst du selber für ein Auto?