Erste Mal Storys?

1 Antwort

Mein erstes mal war als ich 14 war. Der Junge war 15 und auch gleichzeitig mein Freund.

Wir haben uns verabredet um einen Film bei ihm zu schauen und dann haben wir uns angefangen zu küssen und zu berühren. Es kam dann relativ schnell zu petting und irgendwann hat er mich dann gefragt ob ich weiter gehen möchte. Ich fühlte mich vorbereitet und reif genug um es auszuprobieren also haben wir dann angefangen. Ich habe dann gefragt ob wir das Licht ausmachen könnten damit ich mich nicht so ganz entblösst fühle:) Das haben wir dann auch gemacht. Als wir fertig waren haben wir noch gekuschelt und den Film zu Ende geschaut. Irgendwann musste ich dann aber nachhause und er hat mich noch zur Bushaltestelle begleitet und mir dort nochmals gesagt dass er mich wirklich liebt und dass es schön war.

Es war wirklich schön und er hat mir währenddessen regelmässig gesagt dass er mich liebt und hat gefragt ob alles noch okey ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung