style?

9 Antworten

Meistens Hose mit tshirt oder Pulli, darüber dann halt Jacke bei Kälte. Schuhe trage ich grundsätzlich Airforce und farblich muss das immer passen. Natürlich trage ich auch mal jogginghosen und leggins :3

Kevin2760  02.01.2024, 13:04

Ich hab ein Problem. Ich trage ziemlich normale Klamotten wie jeder andere Jugendliche draussen also Nike, Adidas Ellesse etc. Aber ich bestelle immer neue und schicke sie oft zurück da ich finde, dass es immer komisch an mir aussieht, bzw ich immer komische Blicke auf der Strasse sehe. Ich verstehs irgendwie nicht. Ich trage nichts spezielles aber vielleicht kombiniere ich es nicht so schön ich hab keine Ahnung.. woran könnte das liegen?

Mein Style ist eher smart-casual oder sportlich-klassich.

Gern kombiniere ich dazu aber mal einen Rock oder Shorts!

Lieben Gruss!

Hm, schwierig. Ich mag generell Cottagecore sehr gerne, das ist aber eher unpraktisch für den Alltag, und auch schwierig wenn man noch in die Schule geht (Blöde Kommentare und so :D).
Deshalb würde ich sagen, das ich mich eher richtung von diesem Naturstil orientiere, also sowas wie Goblincore, Crowcore, Forestcore usw., am besten trifft es aber „Adventurecore“.

Ich hab manchmal Phasen (wie jetzt), wo mir meine Kleidung sehr wichtig ist, dafür habe ich auch oft Phasen wo es mir völlig egal ist, und ich mich nicht für Kleidung interessiere.
Aus religiösen Gründen achte ich aber immer darauf das meine Kleidung nicht freizügig ist.
Bin w/15

Momentan würde ich sagen, dass ich keinen genauen Style habe. Aber ich würde gerne entweder alternativ oder extrem typisch gekleidet sein, aber zuerst, wenn ich genug Geld dafür habe. :D

Skinny bzw. sportlich. Bin schlank und mag meinen Körper gerne, also kann ich ruhig enge Klamotten anziehen