Soll ich meinen Style ändern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, mach das Umstyling 100%
Nein, bleib so wie du bist 0%

3 Antworten

Ja, mach das Umstyling

Ich würde es auf jeden Fall machen, aber nur wenn du es auch willst :) Aber ich denke ihr beiden harmoniert da sicher gut und du kannst bestimmt auch deine Wünsche anbringen. Lass dich bloss zu nix zwingen.

Alles Liebe Sherina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mach das Umstyling

Probier dich aus. Auch mal Styles, die du dir vllt nicht unbedingt vorstellen kannst. Vielleicht erfährst du eine positive Überraschung und du gefällst dir selber. Und wenn nicht, so what, du hast nichts zu verlieren. Aber bitte.. bleib du. Du musst dich wohl fühlen bei allem was du trägst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Ja, mach das Umstyling

Wenn deine Eltern es zahlen, probiere es einfach aus. Vielen Spaß!