Weihnachtsfeier Firma Outfit?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an.

Bei uns ist es üblich (und auch gewünscht) sich schick anzuziehen, also Herren im Anzug und Damen im Abendkleid.

Andere Firmen halten es legerer. Mit Jeans und Hemd oder auch einfach mit Alltagskleidung.

Frag am besten Kollegen die Erfahrungen zu den vergangenen Weihnachtsfeiern haben.

hemd mit jeans kommt immer gut an. es kommt auch darauf an, ob bei euch zum umkippen gesoffen wird oder nicht. falls ja, ist es eh egal was dh anziehst

r3pol
Fragesteller

Danke, ich sags mal so am Anfang ist es seriös und je später der Abend wird desto mehr sind besoffen😅

Es kommt auch ein bisschen auf die Firma an, aber Hemd und Jeans ist gut.