Zur Tanzparty Hemd oder T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hemd 50%
schickes T-Shirt 38%
Anzug 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schickes T-Shirt

Eine Jeans würde ich nicht anziehen, da ist eine Stoffhose/Chino erheblich besser. Auch ein Anzug ist unnötig. Hinsichtlich der Nachfrage zu Hemd und Shirt -----> da bin ich mir unsicher. Ich persönlich trage auch an besseren Anlässen inzwischen viel lieber ein hochwertiges weißes Langarmshirt als ein Hemd, das geht an den meisten Anlässen eigentlich klar. Das Hemd wäre aber die elegantere Lösung, es kommt im Ganzen auf den "Charakter" des Abends an. Mein Tipp wäre, dass du dich mal bei deinen Mitschülern umhörst, was die anziehen. Hoffe ansonsten, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir alles Gute auch für deinen weiteren Lebensweg :-)

Anzug

Gibt eh zu wenig Gelegenheiten, wo man nen Anzug tragen kann.

schickes T-Shirt

Hemd fände ich persönlich overdressed, aber mach das Worin du dich wohl fühlst.

Kannst auch Fragen ob die anderen sich eher schick oder Casual anziehen denn ich kann das nicht einschätzen