Anzug ohne Hemd anziehen (weises TShirt )?

4 Antworten

Kann man machen und es kann cool aussehen, ich habe es als schon mit hochwertigem weißem Langarmshirt gemacht ... sieht etwas "frischer" aus als mit Hemd, passt aber nicht zu allen Gelegenheiten. Ich würde mit der Kombi jedenfalls nicht an sehr "erlesenen" Anlässen erscheinen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Leon6235
Fragesteller

Es hat geklappt. Das nächste Date steht

Kann man machen, auch wenn ein Hemd, je nach Anlass, besser passen würde.

Gruß

Leon6235
Fragesteller

Ist ne Art treffen

Kommt drauf an, ob du den legeren Look magst.

Leon6235
Fragesteller

Ne eig nicht. Habe bloß Strafe herausgefunden das ich kein Weises Hemd mehr habe

Zum Anzug gehört schon ein Hemd dazu finde ich.

Das ist jetzt aber nur meine Meinung.

Leon6235
Fragesteller

Rotes Hemd zum schwarzen Anzug?