Schwarz-Weiße Jacke kombinieren?

dieses Muster - (Mode, Style, Jacke)

5 Antworten

Ich würde eine schlichte Hose oder Leggins wählen (keine jeans) Dazu Boots und ein buntes Top ohne Print. Eventuell noch eine silberne Kette

dazu passen viele möglichkeiten: schwarze hose, uni-farbenes shirt = etwas feiner. blaue jeans, weisses oder scharzes shirt = etwas legerer. weisse hose, unifarbenes shirt ginge auch usw.

Kariert ist im Herbst/Winter wieder total in :-) Vielleicht eine schwarze Hose und ein schlichtes oberteil

T-shirt schwarz mitt V auschnitt wen du graue jeans hasst benutzen und schwarze shueh 👌💪

Hierbei würde gut Schwarz und Grau passen, also eher unauffällige Farben. Einzelne Teile kannst du jedoch in einer Farbe wählen, zb einen Roten Pulli :)