Ich würde eine schlichte Hose oder Leggins wählen (keine jeans) Dazu Boots und ein buntes Top ohne Print. Eventuell noch eine silberne Kette

...zur Antwort

Hey :) Ich würde dir auch zu flachen Schihen raten. Wenn es nicht ein besonders schicker Salon ist, kannst du ruhig schlichte Sneakers anziehen! (Eben etwas worin du dich wohlfühlst) Wenn es ein eher schicker Salon ist, würde ich dir zu Ballerinas oder Sandalen raten. Falls du offene Schuhe trägst, achte darauf, dass deine Füsse und(!) Nägel gepflegt sind.

Die Haare würd ich zu einem seitlichen geflochtenen Zopf binden und wenn du das nicht magst einfach ein normaler Zopf.

Das Make up würde ich eher schlicht machen.

Beim Outfit würde ich zu schwarz-weiss greiffen. Oder einfach eine Jeans. Aufpeppen kannst du das Outfit mit Schmuck.

Viel Spass :)

...zur Antwort

Ich mag p2 gerne. Sie halten locker eine Woche und die Farbauswahl wächselt ständig :)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich habe auch beide Spiele, das alte und das neue. Es sind sehr verschiedene Spiele, mit einer ähnlichen Geschichte. Das neue hat viele Verbesserungen (kreativer, neue personen, die personen haben charackter, bessere kleidung, männliche kunden...) Ich kann es dir nur empfehlen ;)

...zur Antwort

hey :) ist jetzt schon eine weile her aber ich hab erst zwei contests durch, aber trotzdem schon 3 aushilfen. jedoch nicht die selben wie ccookkiiee99, ich hab zwei frauen und till

...zur Antwort