Im Sommer - welche Feinstrumpfhose Schuhe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich besitze mittlerweile nur noch Strumpfhosen bzw. Feinstrümpfe von Wolford und Falke. Beide zwar deutlich teurer, aber die halten dafür auch unzähliche Male tragen ohne eine Macke zu haben. Billige waren bei mir oft nach dem ersten mal tragen schon kaputt. Wenn ich dann die 1-2 € dafür rechne im Gegensatz zu den 20-30 € für gute Strumpfhosen, die ich zt. bestimmt schon 30x getragen haben, dann fahre ich mit teuer sogar günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chris,

hier mag der Sommer und die Wärme gerne mal 15 oder 20 den. 15 den ist natürlich schwieriger, anzuziehen, hier wären schon Handschuhe ratsam.

Als Marke mag ich auch den Hersteller aus Bregenz, aber oft nehme ich eine Strumpfhose aus dem Supermarkt. Die kann sich gerne mal nach einiger Zeit durchlaufen.

Viele Grüße EarthCitizen

ich nimm irgendeine billige weil ich sie eh immer nach dem ersten tragen kaputt mache :)

hey :-)) ... im sommer passt da ne gute 20 den Nylon strumphose :-))!aber es gibt da auch für den sommer sommer-Strumpfhosen :-))!wo ich wohne.gibt es ein Strumpf und Strumpfhosen laden :-)).die solche Strumpfhosen verkaufen :-)).sind da aber etwas teurer als normal Strumpfhosen :-)) ... gruss oernie1 :-))

Was möchtest Du wissen?