Alternative zu Reithosen?

4 Antworten

Ich persönlich reite ganz gern mal mit Jeans, wenn sie dehnbar und ohne dicke naht sind.

Joginghosen oder Leggins finde ich völlig ungeeignet.

Keinesfalls etwas anziehen, was an den Innenseiten eine Naht hat. Das macht in relativ kurzer Zeit böse wunde Stellen auf der Haut ...
Eine dicke Strumpfhose wäre noch eine Alternative.
Und auf jeden Fall Reitstiefel!

Jogginghose oder Jeggings sind ok :)

Vm virtualbox oder vielleicht eine alternative?

Guten abend

ich habe mir vm virtulabox geholt und wollte fragen ob man den grafikspeicher höher als 256mb machen kann so um die 520 wären schon gut dann könnte ich bessser gta3 zocken da gta3 auf windows 10 nur probleme macht Fps frame usw mit dem kompatibilität/Modus geht das auch nicht oder habt ihr alternativen für mein problem um alte win98/xp/usw spiele auf windows 10 zu spielen zb sowas wie WINE / Cedega / Crossover aber das alles ist nur für linux um alte/neue windows spiele zu zocken

Grafikspeicher

...zur Frage

Primark preise hilfe?

Ich werde nächste woche zu primark fahren. Ich brauche

1 Leggings
1Jeans
1-2 Jmpsuits
1-3 Sommer Kleider
1 paar Ballerina
1 Paar Sandalen
1 paar stoffschuhe
1 Jeansrock
1 cap
1 kleine tasche
1 Portemonnaie
6-10 oberteile
Evtl paar Accessoires

Wie viel Geld müsste ich mitnehmen?

...zur Frage

Gripreithose von Spooks?

Hallo, an die Reiter unter uns ! Ich überlege, mir die Spooks Ricarda Grip Full Reithose in Beige zu kaufen. Nun habe ich aber ein bisschen Angst, dann wenn man beim reiten Schwitzt, man da den Schweiß am Hintern oder so sieht😂🙈 Kann mir da vielleicht jemand Erfahrungsberichte geben ? Passiert das bei den Reithosen? Hatte noch nie eine Gripreithose

...zur Frage

Reiten Erstausstattung für den Reiter?

Huhu:) ich (W, 19) möchte bald mit dem Springreiten anfangen, was brauche ich da alles als "Erstausstattung" sprich Reithose etc.? Und wie teuer ist das alles zusammen ca.? Lg

...zur Frage

Was muss man beim Kauf einer Reithose beachten?

Meine Tochter möchte mit dem Reiten anfangen. Sie ist 14 Jahre alt. Bei den Reithosen gibt es recht große Preisunterschiede. Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich habe von Reiten überhaupt keine Ahnung, möchte nicht ein Vermögen für die Reitbekleidung ausgeben, aber trotzdem keinen Schrott kaufen. Danke für euren Rat.

...zur Frage

kein "po" in der Reithose!?!?

wenn ich meine Reithose an habe´.habe ich irgendwie drin kein schöne po form...und normal ist die reithose ja eng..bei mir ist überrall eng auser am schenkel, arsh .. und soo....woran liegt das ?! :D will schöne Poo beim reiten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?