Alternative zu Reithosen?

7 Antworten

Keinesfalls etwas anziehen, was an den Innenseiten eine Naht hat. Das macht in relativ kurzer Zeit böse wunde Stellen auf der Haut ...
Eine dicke Strumpfhose wäre noch eine Alternative.
Und auf jeden Fall Reitstiefel!

hey :-)) ... ich würde da eine Nylon 20 den unter der leggins anziehn :-)) gruss oernie1 :-)) ...

Ich persönlich reite ganz gern mal mit Jeans, wenn sie dehnbar und ohne dicke naht sind.

Joginghosen oder Leggins finde ich völlig ungeeignet.

Ja klar Leggings ist völlig ok :)

Reibt das nicht zu sehr? Oder geht die vielleicht sogar kaputt?

0
@Airotkiv96

Wenn die am innenbein keine dicken Nähte hat dürfte das eigentlich nicht reiben..Also ich bin schon oft mit Leggings geritten und mir ist noch nie eine kaputt gegangen. Nimm am besten ne etwas dickere dann brauchst du dir keine Sorgen machen :)

0

Was möchtest Du wissen?