Gute Reithosen in Kurzgrösse?

2 Antworten

Ohje, das Problem kenne ich. Ich bin sogar noch 2cm unter 1,60m, ändert aber nichts am kurzen Stummelbeinchen 🤭 und ich bin deutlich breiter und passe nicht mehr in Kindergrößen...

Ich habe neulich Jodphur Hosen bei Krämer in Kurzgröße gesehen, falls das auch interessant sein sollte!

Ich habe auch noch eine Jodphur von Kentucky, die hat Kurzgröße.

Wie oft es das bei normalen Stiefelhosen gibt, kann ich leider nicht beurteilen, aber ich fühle echt mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hallo, also die jodhpur Hosen beim Krämer kann ich auch empfehlen. Ansonsten frag ich immer die Mitarbeiter. Das sind ja alles Probleme, die die schon mal gehört haben. Oft findet sich dann was, was man selbst einfach nicht gefunden hat. Oder sie geben auch mal Tipps, wo man was her bekommt, was der Laden nicht im Sortiment hat. Viel Erfolg. Bin übrigens breit und kurz und habe selbst mit dieser Kombi Hosen gefunden 😉kaufe dann auch gleich immer zwei oder nach zwei test Wochen eine zweite hinterher. Das lohnt sich, weil immer mal wieder was gutes aus dem Sortiment genommen wird 😞