Naja warum denn nicht ich trage ausschlieislich nur Blickdichte Strumpfhosen ob zu Hause oder draussen also wir haben ein Gleichberechtigung modus Männer wie Frauen ich trage auch gerne mal ein Kleid dazu warum auch nicht mir gefällt es und ich fühle mich wohler als in blöden <hosen.

...zur Antwort

ich bin ehrlich ich trage auch lieber strumpfhosen ,aber auch mal gerne srapse ist halt bequemer

...zur Antwort

Ich bestelle meine Strumpfhosen bei ,,Sieh an,, alle grössen ein preis bestelle mir die 40Den 5stück 15Euro und die halten auch sehr gut.Wenn es kalt ist trage ich sie besonders gerne sind dann sehr warmhaltend.

...zur Antwort

halterlose trage ich immer zuhause naja auch mal auswärts jeder wie er möchte

...zur Antwort

na sprich mit deiner Mutter das du gerne Strapse trägst oder mal Strumpfhosen sie sag nicht nein sie leiht dir bestimmt auch welche von sich bb.

...zur Antwort

ziehe sie einfach an deine Mutter hat schon verständniss dafür sie kauft dir bestimmt auch welche oder gibt welche von sich kommt drauf an welche du gerne trägst bestimmt feinstrumpfhosen naziehe sie einfach an Frauen haben verstäniss dafür haben sie eine Tochter mehr ich trage sie gerne bb.

...zur Antwort

ja natürlich kannst du die Strumpfhosen tragen ichtrage sie ja auch wer will dir das verbietenes gibt kein Gesetzt das es verbietet ich trage auch feinstrumpfhosen trage alles was es gibt an Strumpfhosen also bitte trage deine Strumpfhosen und lass dich nicht vollquatschen von aanderen bis bald

...zur Antwort

Ich würde sagen nach den Wetterverhältnissen ob Winter oder herbst sollten die Jungs schon Strumpfhosen tragen habe ich auch wenn Winter war Strickstrumpfhosen sind schön warm jetzt um diese jahreszeit Frühing würde ich feine Strunmpfhosen empfehen

und was andere sagen scheiss drauf es ist so wie jeder möchte hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort