Wo kann man Strumpfhosen kaufen?

13 Antworten

Bei dm Kaufhof Wolford Falke usw oder eben einfach Amazon

Man kann Strumpfhosen in Fachgeschäften, Supermärkten, Kaufhäusern, Drogeriemärkten und bei Discountern kaufen. Einige Geschäfte haben Strumpfhosen nur saisonal oder bestimmte Strumpfhosen nur in Aktionszeiträumen in Angebot - wie zum Beispiel Aldi Thermostrumpfhosen oder Skistrumpfhosen. in Fachgeschäften erhält man gute Beratung und man kann dort zum Teil auch Strickstrumpfhosen anprobieren. Das Angebot an versch. Strumpfhosen ist groß und es sollte nicht schwer sein ein Laden zu finden, der Strumpfhosen verkauft.

kommt drauf an dünne oder dicke? H&M C&A dm Rossmann Karstadt eig fast überall

Timo13x
Fragesteller

Dicke danke

Strumpfhosen kann man in Kaufhäusern, Warenhäusern, Drogerien und Supermärkten und Bekleidungsgeschäften kaufen. Manchmal auch auf Märkte - wie Schnäpchenmärkte, Hobbymärkte. Auch Discounter haben immer wieder Strumpfhosen im Angebot.Je nach Angebot deines Wohnortes bzw. Orte in der Umgebung, musst du dort nachsehen oder nachfragen.Ich kaufe gute Strumpfhosen für meine Familie auch in Fachgeschäften - dort kann man sich beraten lassen, es werden die Strumpfhosen gezeigt,... Strickstrumpfhosen kann man dort häufig auch anprobieren - dieses Angebot nehme ich auch gerne an, weil man dann eine gut und garantiert passende Strumpfhose findet.Besonders bei meinen Jungs und meiner Tochter, da die versch. Doppelgrößen je nach Hersteller, Verarbeitung.. anders ausfallen können und ohne Anprobe auch mal ein Umtausch anstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo die gibt es überall zu kaufen.Bei H&M Aldi C&A DM Rossmann.lg