Wo kann man Ripp-Strumpfhosen kaufen?

4 Antworten

In der kalten Jahreszeit in vielen Geschäften. Discounter wie lidl/Aldi oder auch tchibo haben dann auch immer mal welche im Angebot, aber nicht ständig im Sortiemnt. Schau dich in den Geschäften in deiner Nähe um oder beim Shoppen in der nächsten großen Stadt. Wer suchet, der findet. Und wenn man danach fragt, geht es schneller. Und jetzt, wo die Winterware aussortiert wird, wird das Angebot kleiner. Dafür kann man aber auch günstige Schnäppchen finden - auch in Fachgeschäften.

Habe mir eine bei Sieh an bestellt gibt,s in allen Grössen zu einem Preis

Verschiedene Geschäfte haben Strumpfhosen mit Rippmuster im Angebot. Man muss halt in den Geschäften nachsehen die Strumpfhosen führen und danach fragen. In Fachabteilungen bzw. Fachgeschäften für Strumpfwaren wird es sehr wahrscheinlich welche geben und dort kann man sich beraten lassen und meistens auch Wollstrumpfhosen anprobieren. Durch die Beratung findet man schneller die richtige Strumpfhose. Jetzt sortieren viele Geschäfte wie KiK die Winterware aus und man kann günstig Strumpfhosen erwerben und mit etwas Glück findet man auch eine mit Rippmuster. Letzten Samstag habe ich Glück gehabt und Falke Wollstrumpfhosen mit Rippmuster gekauft - anprobiert, passten perfek. Für mich ein Schnäppchen -> statt rund 30,- € nur 9,95 € für eine warme , dicke Rippstrickstrumpfhose.. Also viel Glück beim Strumpfhosenkauf.

Ripped Strumpfhose?

So was wie ripped Jeans?

Normalerweise rippe ich meine Strumpfhosen selbst.

Abder da du ja gerade schon in der Stadt bist. Der Laden gleich links von der Straßenbahn-Haltestelle... Nebendran ist dieser andere mit dem pinken Kleid im Schaufenster.

Die wissen garantiert, wo du ne Änderungsschneiderei finden kannst.

Aber ich lebe in nem Dorf. Hier kann ich nicht mal Rippchen kaufen (Weia: Wortwitz!).

Strumpfhosen mit Rippen-Struktur sind ne Mode-Erscheinung. Waren so vor 2 bis 3 Jahren mal wieder halbwegs im Trend. Aber eben auch nur halbwegs, weil die gegenwärtige Mode (zumindest in unserer Ecke) auf nackte und möglichst blaugeforene Knöchel steht. Mit weißen Sneakers mit möglichst dünner Sohle. Damit niemandem auffällt, dass du überhaupt Schuhe trägst. Barfuß im Schnee ist echt cooler!

Soll heißen, Strumpfhosen, Stiefel, Handschuhe und alles andere was bei Kälte sinnvoll sein könnte, sind seit Jahren eigentlich voll "out".

Unsere Mode kommt aus Hollywood. Also so rein klimatisch betrachtet aus Marokko.

Unser Wetter dagegen oft auch aus Norwegen oder Russland.

In den USA ist das heute kein Problem mehr, weil Trump das Wetter mit einem Einreiseverbot belegt hat. Und mit Kernwaffen drohen kann.

Der Winter flüchtet jetzt eher in weniger hochgerüstete Länder (oder so).

Heißt: Du suchst eine sehr spezielle Mode (Rippen-Struktur) im Rahmen einer selten gewordenen Mode (Strumpfhosen).

Der typische Einzelhandel kann sich gar nicht leisten (bzw. will das gar nicht), solche exotischen Wünsche durch Voratshaltung zu förden.

Bleiben zwei Strategien:

  • Gib deinen Fetisch auf und suche dir nen einfacheren.
  • Such im Internet (da wirst du finden). Falls aber Mami das Päckchen entgegennimmt, weil du gerade in der Schule bist... Hmpf...

Das ganze Thema ist hässlich. Nicht wegen dem Thema an sich. Sondern wegen dem Schwachsinn, der diese Welt beherrscht. Und sich zwischen Ignoranz und Intoleranz bewegt.

Ich trage oft und gerne Strumpfhosen. Bin aber ein echt altes Weibchen. Und kann wirklich sehr gut verstehen, dass Jungs auch gerne welche tragen. Weil auch die sich nach Geborgenheit sehnen.

Suche dir andere.

Falls in eurer Ecke nen Müller-Drogerie-Markt gibt: Die haben ne Hausmarke. "Move Up". Echt günstig und gut. Aber gegenwärtig nichts in Ripp-Struktur.

Aber wundere dich bitte nicht, wenn Weibchen oder Eltern nicht auf deinen Fetisch stehen.

Eigentlich ist an dem nichts falsch.

Aber an unserer Welt ist halt eigentlich auch fast nichts richtig.

Heißt: Du passt nicht so echt zum üblichen Schwachsinn. Obwohl du alles andere als ein Einzelfall bist. Es gibt Millionen von Jungs bzw. Männern, die ähnlich ticken.

Aber die peilen, dass sie nicht ins Schema passen und halten deshalb lieber den Mund. Und ihre Strumpfhose garantiert sicher bedeckt.

Sorry,

Tanja