Hautfarben Strumpfhose ohne glanz?

6 Antworten

Bei DM gibt es welche die gefüttert sind, und die glänzen eigentlich nicht

Wenn Du in den USA lebst, würde ich Hanes vorschlagen. Sie sind alles, was ich trage. Meine tägliche Strumpfhose ist hautfarben, matt. 10 Den bei warmem Wetter, 30 Den bei kühlerem Wetter. Was ich sagen wollte, ist, dass ich Deine Wahl in Strumpfhosen begrüße. Ich habe das Gefühl, dass Hautfarbe einen dünner aussehen lässt, besonders wenn die Schuhe (insbesondere Absätze) auch Hautfarbe sind.

Es gibt von Calzedonia sehr gute matte Strumpfhose ohne Glanz.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

Lieben Gruß 😊

Franziska20034
Fragesteller

Hast du da eine genauere Beschreibung oder „Sorte“ ? :)

Online0815  28.03.2023, 10:12
@Franziska20034

Ja, z.B. die "extremely matt 20"... die ist halt nur 20 den, ich weiß nicht, ob das zu dünn wäre... wozu ziehst Du sie denn an? LG

DM hatte eine 20den in matt. Zur Zeit nur in 30den, aber auch matt. Dir hausmarke fascino.

Von nur die 10 den mandel matt sind nicht sichtbar sehr transparent