Strumpfhosen kaufen?

17 Antworten

In in fast jedem Supermarkt oder Discountern gibt es mittlerweile Strumpfhosen zu kaufen, die meist auch sehr günstig sind. Aber meist handelt es sich dabei um billig Produkte aus Asien, von zweifelhafter Qualität. Natürlich kann man Strumpfhosen auch online kaufen, wenn man weiß, wie die Strumpfhosen vom jeweiligen Hersteller Größenmässig und Qualitativ ausfallen. Die besten Option eine Strumpfhose zu kaufen ist sicherlich ein Fachgeschäft mit entsprechender Beratung. Logischerweise sind sie da etwas teurer. Aber wenn man eine gute Qualität erwartet sollte man nicht auf jeden Euro schauen. Eine Strumpfhose soll bequem zu tragen sein und eine sehr gute Passform haben. Im Idealfall sollte eine Strumpfhose ein so angenehmes Tragegefühl vermitteln, das man gar nicht mehr merkt das man eine Strumpfhose trägt.

Da ich meine Strümpfe und Strumpfhosen gefunde habe kann ich bedenkenlos bestellen. Wenn ich mal in der Stadt bin und durch die Strumpfabteilung laufe, dann nehme ich auch mal welche mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich viel Calzedonia und Falke trage und da die nächsten Läden unfassbar weit weg sind, shoppe ich meine Nylons zu 99% online.

ich kaufe meine Feinstrumpfhosen/Feinstrümpfe überwiegend im Internet, aber auch in Kaufhäusern und gelegentlich auch im Supermarkt, wenn ich etwas passendes für mich in Größe und Farbe finde, was aber leider recht selten der Fall ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage eher Halterlose und Strapstrümpfe und die kaufe ich in einer guten Strumpfboutique im Münchner Süden.

Für Qualität muß man halt etwas mehr ausgeben.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung