Strumpfhosen?

10 Antworten

Feinstrumpfhosen trage ich sehr selten, ich bevorzuge da lieber Feinstrümpfe und Strapse, weil ich dieses zarte Material sehr gerne auf meiner Haut spüre, aber das ist ja eine Frage des persönlichen Empfindens/Geschmacks, wie Du es fühlst, kannst Du doch ganz einfach mal ausprobieren, besorge Dir eine Feinstrumpfhose und trage sie mal eine ganze Weile, dann merkst Du selber, ob es Dir gefällt, oder ob es Dir lieber ist, weiterhin die Feinstrumpfhosen an den Beiner (D)einer Frau zu sehen und zu fühlen

Kauf dir ganz einfach eine Strumpfhose und zieh sie an. Dann kannst selbst entscheiden, ob es sich gut anfühlt eine Strumpfhose zu tragen oder weniger gut. Zum ausprobieren wäre eine günstige Strumpfhose wahrscheinlich am besten. Solche Strumpfhosen bekommst für ein paar Euro in jedem Discounter. Sollte dir das Tragegefühl einer Strumpfhose zusagen, ist es dann ratsamer bei einem weiteren Kauf doch mehr auf die Qualität zu achten und ein paar Euro zu mehr investieren. Namhafte Strumpfhersteller bieten meist eine bessere Qualität und eine bessere Verarbeitung. Das wichtigste aber bei Strumpfhosen ist eine gute Passform. Sie sollte weder zu groß noch zu klein sein und einen guten Halt bieten. An einer Strumpfhose die kneift oder ständig nach unten rutscht wirst du nicht viel Spaß haben

Wenn es kalt ist, sprich winterlich, dann gehören Strumpfhosen für mich dazu,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage Strumpfhosen jeglicher Art und Farbe . Für mich ist es ein Kleidungsstück .

Ob es für dich angenehm ist oder nicht eine Strumpfhose zu tragen mußt du selber ausprobieren . Kaufe dir von unterschiedlichen Herstellern welche und trage sie . Danach kannst du für dich entscheiden ob es dir gefällt und welche marke du tragen möchtest .

Ich wünsche allen Liebhaberinnen und Liebhabern von Strumpfhosen besonders von Feinstrumpfhosen ein frohes neues Jahr.

Ich weiß nicht um welche Art Strumpfhosen es hier geht aber ich glaube das kann man so nicht sagen. Die/der eine findet es sehr angenehm und die oder der andere mag das Gefühl überhaupt nicht. Ich für meinen Teil finde Strumpfhosen allerdings nur Feinstrumpfhosen sehr angenehm zu tragen allerdings trage ich sie nur in der kühleren Jahreszeit unter einer langen Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung