Magst du Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 93%
Nein...weil 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Überall da wo Strumpfhosen einen praktischen Nutzen haben, spricht doch nichts dagegen. In der kalten Jahreszeit sind dicke Strumpfhosen als Wärmeschutz für drunter geradezu unentbehrlich. Aber auch in der Übergangszeit sind Strumpfhosen als Ergänzung zur Sportbekleidung für viele Outdoor Sportarten ideal

Ja

Ja es sieht gut aus und ich fühle mich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich trage im Winter sehr gerne Strickstrumpfhosen unter der Jeans um mich warm zu halten. Sind einfach bequemer als lange Unterhosen oder Leggins und rutschen nicht aus den Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkSTH  04.01.2024, 16:22

genau so sehe ich das auch

Ja

Ja auf jeden Fall, ich trage täglich Strumpfhosen. Ich Sommer ganz dünne 10-15 DEN im Winter können es auch welche aus Wolle sein. Passe sie immer den Gegeben-heiten an. beim einkaufen nicht so modische- am Abend immer schöne meist glänzende Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ja! Obwohl ich männlich bin mag ich Strumpfhosen sehr gerne allerdings nur Feinstrumpfhosen von 15 bis 40den weil ich das Tragegefühl mag und ich trage sie nur wenn es kalt ist unter einer langen Hose damit es warm ist und nicht öffentlich um mich daran aufzugeilen und dann noch zu hoffen vom Rest der Welt Zuspruch zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung