Männer in Strumpfhosen ja, nein, vieleicht?
66 Stimmen
19 Antworten
Ja, warum nicht. In meiner Familie tragen alle Strumpfhosen. Auch meine Söhne und mein Mann.
Und die werden auch für Herren angeboten, klassisch und modisch:
https://www.emiliocavallini.com/en/classic-mantyhose.html
https://www.emiliocavallini.com/en/vertical-cable-mantyhose.html
Strumpfhosen sind unisex, was man bei den Bildern auf der Seite der Klassik Strumpfhose auch ersehen kann.
Jeder sollte das Anziehen, worin man sich wohl fühlt. Andere ziehen lange Unterhosen an, der nächste nur Socken und deshalb ist es gut, dass es eine große Auswahl an Unterwäsche/Kleidung gibt.
Also ich trage gerne strumpfhosen. Warum auch nicht. Ob Damen- oder Herrenstrumpfhose auf der Verpackung steht, oder nur strumpfhose ist mir egal. Ich trage die strumpfhose, nicht die Verpackung. Für mich ist es ein Unisex Kleidungsstück.
Ist es doch auch. Und was als "Herrenstrumpfhose" angepriesen wird, ist mir einfach zu teuer.
Ausgerechnet bei den Kaffeebohnen haben sie welche, die auch gut von einem "gstandenen Mannsbild" mit 1,80m und 95kg getragen werden können. Und die sind gar nicht mal teuer.
Für manche mag es seltsam erscheinen, aber das ist mir egal. Im Winter trage ich gerne Strumpfhosen. Regelmäßig seit 40 Jahren. Strumpfhosen, die meine Beine warm halten, sind für mich am besten.
Warum denn nicht? Es gibt soviel Strumpfhosen die auch Mann tragen kann. Lass dich da nicht von deiner Meinung abbringen und trag das was du möchtest.
Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen? Sicher weniger aus modischen Gründen. Aber wenn man den praktischen Aspekt einer Strumpfhose sieht spricht sicher nichts dagegen. Zum Sport oder für die kühlere Jahreszeit sind doch Strumpfhosen geradezu ideal, bequem und in diesen Fällen sicher auch von Männern tragbar.
Strumpfhosen sind bequem und praktisch.Trage sie gerne im Winter drunter.