Männer in Strumpfhosen ja, nein, vieleicht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

ja 87%
nein 12%
vieleicht 2%

15 Antworten

ja

Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen? Sicher weniger aus modischen Gründen. Aber wenn man den praktischen Aspekt einer Strumpfhose sieht spricht sicher nichts dagegen. Zum Sport oder für die kühlere Jahreszeit sind doch Strumpfhosen geradezu ideal, bequem und in diesen Fällen sicher auch von Männern tragbar.

lederkoeter  15.10.2023, 14:05

Strumpfhosen sind bequem und praktisch.Trage sie gerne im Winter drunter.

ja

Zumindest Strapse und Halterlose sind für mich zum Mini unentbehrlich!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

auf jeden Falj JA, denn warum sollte ein Kleidungsstück ausschließlich nur für ein Geschlecht bestimmt sein, Für die Männer, die Strumpfhosen, egal ob Woll, Thermo oder Feinstrumpfhosen auf jeden fall ein klares Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenausGehirn  01.10.2023, 12:30

Es gibt Kleidungsstücke, die sind ausschließlich für Frauen, und Männer konzipiert. Es hat einen Grund, warum Kleider „eigentlich“ nicht für Männer gedacht sind. Strumpfhosen sind noch das eine, aber der Rest..?

MrBastel  26.12.2023, 18:22
@FragenausGehirn

Ich seh das mehr oder weniger auch so wie Du. Strumpfhosen mag ich aber auch nur zweckgebunden zu bestimmten Jahreszeiten und dann zum drunterziehen aber wenn ich hier was von Strümpfen, Strapsen, BH's, Hotpants, Röckchen und Kleidchen und was weiß ich nicht alles so lese dann frag ich mich immer wieder was da wohl schief gelaufen ist. Haben die alle zu viel Olivia Jones im Fernsehen gesehen oder hoffen sie auf nen Job bei Olivia oder....., ach ist doch eh alles egal.

ja

Warum denn nicht? Es gibt soviel Strumpfhosen die auch Mann tragen kann. Lass dich da nicht von deiner Meinung abbringen und trag das was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Strumpfhosen sind unisex. Es gibt Strumpfhosen für Herren mit eingriff und ohne. Unisex Modelle oder auch "Damenstrumpfhosen" die Herren tragen können und "Herrenstrumpfhosen", die Damen anziehen können.

Und bei Stützstrumpfhosen sind unisex Modelle gängig und häufig günstiger, als spezielle Herrenmodelle. (wenn man die selbst kauft zur Prophylaxe). ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Diese trägt mein Mann und ich, wenn man zum Beispiel lange bei der Jagd stehen muss. Das schöne ist, die passt uns beiden. Meine Söhne tragen ebenfalls Strumpfhosen.

Und es kann jeder Strumpfhosen tragen, wer es möchte. Wer als Mann keine anziehen will, muss es ja nicht machen. Jeder sollte das anziehen, was einen gefällt. Und Strumpfhosen haben zwei Beine, genau wie Männer und Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)