Strumpfhose zum schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen mag es einfach das Gefühl auf der Haut zu spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Gamma337
Fragesteller

Finde ich auch

im winter ziehe ich oft eine 15 oder 20den feinstrumpfhose zum schlafen an,praktisch gleich am morgen,man ist gleich angezogen und es wärmt so schön unter der bettdecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum schlafen am besten blickdichte Baumwoll Strumpfhosen. Man schwitzt nicht zu sehr, sie halten warm und sind sehr kuschelig an den Beinen

Strumpfi75  10.03.2024, 18:20

Dem kann ich nur zustimmen..:!

Baumwoll strumpfhosen sind am besten kann auch noch die Haut atmen ich schlafe seit Jahren in strumpfhose

MrBastel  07.01.2024, 03:30

Zum schlafen hab ich auch manchmal ne 15 oder 20 DEN Feinstrumpfhose an, ist schön warm weil ich Nachts auch die Heizung abdrehe aber ne blickdichte oder gestrickte Strumpfhose glaube ich wäre mir obwohl ich Nachts nicht heize trotzdem zu warm.

Held1985  07.01.2024, 09:45
@MrBastel

Ich habe eins Heizungs Problem da meine nicht richtig funktioniert daher sind Baumwoll oder thermo eine Lösung und dann noch Keller Wohnung