Wo kann man so eine Strumpfhose wie auf dem Bild kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine ganz normale 40den feinstrumpfhose in anthrazitgrau. die bekommst du in so gut wie jedem bekleidungsgeschäft,z.B. c&a, peek&cloppenburg, usw. selbst bei interspar bzw. in deutschland bei größeren rewe oder edeka geschäften gibt es sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Eine solche Strumpfhose hat so ziemlich jeder namhafte Strumpfhosen Hersteller im Programm. Das ist eine semiblickdichte Feinstrumpfhose mit 40den bis 60den. Gerade Strumpfhosen in der Stärke und der Farbe sind momentan Mega In

Ist ne ganz normale schwarze nylonstrumpfhose würde ich sagen, DM, Bipa, Rossmann, also generell in ner Drogerie findest du sowas

Die Strumhosen kann man relativ überall kaufen amazon, ebay, temu, DM usw...

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche