Weiße Strumpfhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisse Strumpfhosen sind etwas schwer zu kombinieren. Am besten sind Röcke die etwas „verspieltes“ haben, wie Chiffon Röcke. Alternativ zu weißen Strumpfhosen würden noch Röcke in hellen Pastellfarben, die nicht zu enganliegend sind, passen

Der Rock aufjedenfall in hellen Farben, z.B. auch weiß oder pink, türkis, hellblau, beige.

weiße Strumpfhosen werden zwar eher seltener getragen, aber wenn ich entscheiden müeete, dann würde ich farblich keinen zu starken Kontrasst wählen, also helle Farbtöne wie hellblau, rosa, oder weitere pastelltöne

Ein schwarzer Rock finde ich zu weißen strumpfhosen am schönsten