Peinlich für mich! Habt ihr Vorschläge?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Einfach mal anziehen 87%
Keine tragen 10%
Privat anziehen 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach mal anziehen

Eine Strumpfhose ist ein Kleidungsstück das jeder tragen kann und deshalb trage sie einfach und frage keinen das ist deine entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach mal anziehen

Sage dass du gerne etwas wärmeres für unten drunter möchtest. Wenn dann die lange Unterhose angesprochen wird, sagst du: es gibt doch auch strumfhosen, die möchte ich einmal ausprobieren. Nur Mut

Keine tragen

Ich finde Strumpfhosen mega unbequem. Die kratzen überall.

heimi71  01.12.2022, 18:55

Echt? Ich hatte noch keine an die kratzt. Und ich trage im Winter oft Strickstrumpfhosen

Mungukun  01.12.2022, 18:56
@heimi71

Ich schon. Gerade anfangs als Kleinkind. Ich war froh als ich keine mehr anziehen musste. Danach habe ich auch nie wieder welche getragen und das auch die letzten Jahrzehnte nicht bereut.

heimi71  01.12.2022, 19:53
@Mungukun

Ach so, ja, von kratzenden Strumpfhosen damals habe ich gehört. Das ist ja zum Glück Vergangenheit.Heute kratzen die nicht mehr.

Einfach mal anziehen

Ein Strumpfhose zu mögen, ist sicher kein Schwerverbrechen, sondern eine Vorliebe. Manche tragen Strumpfhosen gerne, andere hassen sie. Das gilt für Frau und Mann und deswegen ist man nicht homosexuell oder Damenwäscheträger. Einfach offen damit umgehen. Wenn in deiner Familie alle einigermaßen tolerant und „normal“ sind werden sie dich dafür nicht verurteilen, wenn du gerne eine Strumpfhose trägst

Einfach mal anziehen

Einfach eine Strumpfhose tragen, würde ich sagen.

Du kannst tragen was du magst.

Trage als Mann, Strumpfhosen seit vielen Jahren.