Ist es schick?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hab zwar kein Problem eine Strumpfhose zu tragen, aber die wäre für mich deutlich zu bunt. Außerdem sollte ein Mann über eine Strumpfhose was drüberziehen. Man geht ja schließlich nicht nur in Unterwäsche nach draußen. Mit einer Strumpfhose zu Shorts beim Sport hätte ich jetzt kein Problem. Aber dann weniger in so knalligen Farben. Alternativ könnte ich mir vielleicht diese Strumpfhose für den Karneval als Superheld gut vorstellen

Nein

Die Strumpfhose sieht ganz gut aus, aber ich würde sie nur drunter tragen, Zuhause schon.

Hängt stark davon ab, was Du dazu trägst - wirkt etwas flippig, wenn das aber zu Deinem Gesamtauftritt passt, kann das durchaus gut aussehen.

Nein

Sieht nur gut aus wenn man egal ob weiblich oder männlich ein Zirkusclown ist.

Ja

Wahrlich ästhetisch ansprechend. So kann man das Haus getrost hinter sich lassen.