Jeansminirock zu einer roten Feinstrumpfhose?

 - (Mode, Feinstrumpfhose)  - (Mode, Feinstrumpfhose)

9 Antworten

Hoi Andy,

die Kombi ist süß, aber sie zieht Blicke auf Dich. An Tagen, an denen Du keine Lust auf unnötige Aufmerksamkeit hast, wäre das vielleicht nicht das Richtige. Wenn Du ein Statement setzen möchtest, daß das Leben bunt ist und Du der legitime Botschafter dafür, dann taugt das schon. Und hat halt schon so einen sexy-Hexy-Faktor.

Finde das sieht gut aus. Noch ein rotes Oberteil und du bist gestylt

Ja, das ist ein Jeansminirock zu einer roten Feinstrumpfhose.

es passt doch sehr gut zusammen farblich einfach süss

0

Wenn schon dieses unsägliche Rot sein muss, dann bitte ein schwarzer Rock. Danke. Augenkrebs incoming ...

finde es passt farblich sehr gut zusammen

Was möchtest Du wissen?