Sieht es doof aus wenn ich unter mein Schwarz Rotes Dirndel eine Schwarze Strumpfhose anziehe?

10 Antworten

Ich finde, dass man eine schwarze Strumpfhose dazu anziehen kann- erst Recht, wenn es dir selbst gefällt. Ziehe es doch zur Probe an - auch in Kombination mit anderen Strumpfhosen. Und ziehe dann die Strumpfhose an, die dir am besten dazu gefällt. So mache ich es, wenn ich mir nicht sicher bin, welche Strumpfhose am besten zum ausgewählten Outfit passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt, kannst du eine schwarze Strumpfhose dazu anziehen. Und wenn du dir nicht sicher bist, probiere das Dirndl doch mit anderen Strumpfhosen vorm Spiegel an und entscheide dann, was dir am besten gefällt . So mache ich es, wenn ich unsicher bin und ich frag auch meinen Mann. Und doof sieht es nach meiner Meinung nicht aus , sondern schwarz und rot habe ich auch schon kombiniert- aber Geschmäcker sind verschieden und wer es so nicht mag, muss es ja so nicht anziehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Bluse, graue Schuhe... Öhm... Ja, sieht doof aus.

Doch eher hautfarben. Rote oder Weiße Bluse wäre besser.

Was möchtest Du wissen?