Kratzende Strumpfhosen?

4 Antworten

Wenn möglich umtauschen und andere kaufen. Ansonsten könntest nur mal versuchen den Bund umzuschlagen oder einen höher geschnittenen Slip drunter anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tarry2002
Fragesteller

Die Strumpfhose sitzt schon sehr Hoch.

AlexB86  02.09.2023, 11:08
@Tarry2002

Ein Body drunter tragen wäre noch eine Möglichkeit

Tarry2002
Fragesteller
@AlexB86

Ein Body müsste ich ihr besorgen. Letztes Jahr hatte sie noch ein Unterhemd an das sie sich reingesteckt hat aber das geht jetzt nicht mehr.

Tarry2002
Fragesteller
@AlexB86

Weil sie seit anfang des Jahres Bustiers anzieht.

AlexB86  02.09.2023, 11:21
@Tarry2002

Wird das Mädchen schon größer 😀 Im Winter geht ein Unterhemd aber zusätzlich zum Bustier.

1mac1  02.09.2023, 17:39
@Tarry2002

Wie AlexB86 schon um Kommentar geschrieben hat, ein Body oder Unterhemd anziehen. Ein T—Shirt geht auch.

Wenn es noch ginge, umtauschen.

Ansonsten eine Feinstrumpfhose darunter anziehen. Einen Body anziehen oder ein Unterhemd.

Die Strumpfhosen waschen, ggf. mit Weichspüler (nutzen wir überhaupt nicht, um die Umwelt zu schonen).

Die Marke merken und nicht erneut kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AlexB86 bestätigt

Ein Body, Unterhemd, hochgeschnittenen Slip oder T-Shirt anziehen. So hat der Strumpfhosenbund kein direkten Kontakt zur Haut. Oder die Strumpfhose umtauschen, da der Bund kratzen würde, dass diese so kaum tragbar ist- wenn es noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen sie umzutauschen und andere nehmen

Minotaurus58  02.09.2023, 15:04

Was für eine Art von Strumpfhose ist es denn?