Strumpfhosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriterien? Es kommt darauf an, wie warm es ist.

Seit meinem 20. Lebensjahr (ich bin jetzt 48) trage ich Strumpfhosen immer bei kühlerem, manchmal etwas warmem Wetter. Seit Frühling letzten Jahres merkte ich, dass meine Beine nicht jünger wurden und begann, das ganze Jahr über Strumpfhosen zu tragen. Unabhängig vom Wetter bleibe ich bei verstärktem Hosenteil, denn wenn ich es trage, ist es auch mein Höschen.

Ich bleibe auch bei Hautfarben oder hellbraunen Farben. Ich habe das Gefühl, dass hellere Naturfarben in Verbindung mit der gleichen Schuhfarbe (insbesondere High Heels) mich dünner aussehen lassen. Ich bleibe auch bei Hautfarben oder hellbraunen Farben. Ich habe das Gefühl, dass hellere Naturfarben in Verbindung mit der gleichen Schuhfarbe (insbesondere High Heels) mich dünner aussehen lassen.

Ein Unterschied zwischen Sommerstrumpfhosen und Winterstrumpfhosen ist Denier. 30-DEN im Sommer, 10-DEN im Winter. Ein weiterer Unterschied sind Zehenspitzen; unverstärkte Zehenspitzen, wenn ich offene Schuhe trage, und verstärkte Zehenspitzen, wenn ich geschlossene Schuhe trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Teufelin69
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung.

Mein Mann und ich tragen die Strumpfhosen nach Qualität, Farbe oder Den-stärke. Wir tragen nur noch Strumpfhosen und Strapsstrümpfe von Wolford oder Falke in schwarz oder dunkleren Brauntönen in 20 den. Ist in Deutschland zwar noch ungewöhnlich, wenn Männer Strumpfhosen offen tragen, aber wir haben den Vorteil, in Spanien zu leben. Dort kann man auch Feinstrumpfhosen, Halterlose oder Strapsstrümpfe in der Herrenabteilung kaufen. Ich als Frau, finde es schön, wenn Männer Feinstrumpfhosen offen tragen. Steht zwar nicht jedem. Meinem Mann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudiaboy  10.05.2024, 09:05

Gute Einstellung von dir. ❤️👍

Nach dem praktischen Nutzen. Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen wenn es sehr kalt ist. Blickdichte Strumpfhosen in der Übergangszeit als Ergänzung zur eigentlichen Sportbekleidung

Ich trage täglich ganztags Feinstrumpfhosen zu meinen Röcken und Kleidern.

Ich kaufe hochwertige der Marken Falke, Kunert, Wolford und NUR DIE in 5-20den.

Diese sehen phantastisch aus, tragen sich sehr angenehm, fühlen sich toll an und sind haltbar

Ich trage meist hautfarbene, manchmal auch schwarze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ab 20 DEN aufwärts.

Finde Strumpfhosen angenehm zu tragen.