Jetzt beginnt doch wieder die Strumpfhosen Zeit?

4 Antworten

Sicher kommt die Zeit wieder wo Strumpfhosen oder sonstige warme Bekleidung ratsam ist. Aber die nächsten Tage soll es ja noch mal sommerlich warm werden, da kann man bestimmt noch auf eine Strumpfhose verzichten

So kalt wird es doch garnicht mehr. Mit Jeans und Socken komme ich durch den Winter.

bei mir endet die nie ... ich trage seit vielen Jahren immer eine zusätzliche Schicht unter meiner Jeans 🤭

Ich trage eigentlich keine Strumpfhosen

steefi
Fragesteller

Dann beginnt die Strumpfhosen Zeit halt ohne Dich 😆

NackterGerd  01.10.2023, 12:42
@steefi

Dankeschön

Wenn ich Rock tragen dürfte würde ich ja vielleicht auch welche tragen