Kinderstrumpfhose aus Angora

2 Antworten

Es gibt bei Amazon die unter FALKE Jungen Strickstrumpfhose 13850 Active Warm TI einngestellte Strickstrumpfhose mit leider nur 6% Angoraanteil zu kaufen. Unsere drei Jungs tragen die dickeren Strickstrumpfhosen bei kalten Wetter im Wintern gerne und durch die Plüschsohle haben die Strickstrumpfhosen ein gutes Tragegefühl. Diese Strickstrumpfhosen gibt es für Jungs in versch. Blau- u. Grautönen sowie in Schwarz. Da es die Strickstrumpfhose bis Größe 164 gibt, kann auch unser ältester Bub diese noch eine tragen. Man kann die Falke active Strickstrumpfhose auch in Ladengeschäften kaufen. Mit einen höheren Angoranteil ist mir kein Kinderstrumpfhosenhersteller für jungs bekannt, vielleicht unter Angora Moden suchen.

Dieser Winter ist ja bereits vorbei - hast du Angorastrumpfhosen für deinen Sohn bekommen?  Strumpfhosen für Kinder mit Angorawolle sind wirklich selten zu bekommen - bis auf die falke active warm, die wir für unsere Jungs auch haben . Mit Schurwollanteil gibt es schon häufiger Kinderstrumpfhosen. Und wenn dein Junge noch länger Strumpfhosen tragen möchte, passen ihn vielleicht  später die kleinsten Angorastrumpfhosen von angora-moden (beginnen ab Schuhgröße 34-36, mit 50 % Angorawolle) https://www.angora-moden.de/index.php/webshop/product/view/22/35 - dies sind aber nicht günstig, aber gut.