motiv strumpfhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosen mit Motiven gibt es für ältere Kinder und Erwachsene selten. Wir haben diese Frottee-Ski-Thermostrumpfhose bei ebay gekauft gehabt: http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/43-frottee-strumpfhose-schneeflocke.html#/grosse-182_188_mit_rentier/farbe-schneeweiss. Sie ist bequem, hält gut warm und unsere Jungs, mein Mann und ich tragen sie gerne Sie sehen auch beim Chillen in der Hütte gut aus.

Frottee Strumpfhose für Damen, Herren, Mädchen und Jungen - (Internet, Strumpfhose, Kinderstrumpfhose)  - (Internet, Strumpfhose, Kinderstrumpfhose) Frottee Thermostrumpfhose mit Rentiermotiv Gesäß/Flockenmotiv  Beinunterseite - (Internet, Strumpfhose, Kinderstrumpfhose) Thermostrumpfhose mit Motiv - (Internet, Strumpfhose, Kinderstrumpfhose)
1mac1  01.12.2016, 18:34

Die Ski-Thermostrumpfhose ist gut. Wir haben die Strumpfhose (auch ohne Rentiermotiv) und sie wird von uns allen gerne angezogen.

Im Handel wird man Motivstrumpfhosen in großen Größen kaum bekommen und online muss man suchen - z. B. bei ebay. Dei Thermoskistrumpfhose mit Schneeflocken/Rentiermotiv haben wir dort auch gefunden und die Strumpfhosen sind gut.

Ich finde Motivstrumpfhosen auch sehr toll.

Julian2307
Fragesteller

schön
wo kaufst du denn deine

munga65  13.10.2017, 15:45
@Julian2307

Hallo Julian,

ich bin nicht groß und recht schlank. Aus disem Grund komme ich ganz gut mit den größten Größen von Kinderstrumpfhosen aus. Diese sind dann ganz eng, was sehr anregend ist.

Primark kann ich dir noch empfehlen. Die haben schöne Teenystrumpfhosen. Dort habe ich schön öfter Strumpfhosen, Socken und süße Unterwäsche für mich gekauft.

Liebe Grüße

Mike

Julian2307
Fragesteller

geil

Mein Freund trägt für mich auch Strumpfhosen, sobald er bei mir ist sucht er immer eine aus mein Schrank aus. meine Eltern finden es toll das er strumpfhosen trägt. suchen für ihn jetzt auch mit Motiven da er meine nicht mehr rein passt ;)

Hast du schon auf Amazon geschaut? Die verkaufen auch Klamotten (und Strumpfhosen).