ich bin 17 und 194cm ich trage gerne strickstrumpfhose oder thermostrumpfhosen wo kann man im Internet kinderstrumpfhose für erwachsne oder in Übergröße kaufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Strumpfhosen gibt es tatsächlich. Z.B. Hier: Ebay http://m.ebay.com/itm/351446714223?\_mwBanner=1 ;Allerdings sind Preis und Qualität zweifelhaft. Ich bevorzuge Damenstrumpfhosen, die es auch in tollen, kindlich wirkenden Ringel oder Pünktchen/Mustern gibt. Auch einfarbig, bunte Strickstrumpfhosen sind etwas schönes und erinnern mich an meine Strumpfhosen aus Kindertagen. 

Bei Deiner Größe allerdings könnte die Auswahl eingeschränkt sein. Ich selbst bin 1,86 groß und trage bei Strumpfhosen meist Größe 44/46. Schau dich mal bei Hoseria oder auch bei Amazon um. Dort findest Du eine gute Auswahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Julian2307, aktuell in Deiner Größe genau das gewünschte mit schmalen Streifen oder Blockstreifen in vernünftiger Qualität zu bekommen ist gar nicht so schwer.

Schau mal hier nach: http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/72-strumpfhose-seelowe-schmale-streifen.html#/grosse-xl/variante_wahlen-i

oder hier: http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/43-frottee-strumpfhose-schneeflocke.html#/grosse-182_188_ohne_rentier/farbe-dunkelblau

Da ich mir selbst vor ein paar Monaten verschiedene dort bestellte und die den Winter durch trage, kann ich die gute Qualität bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2307
09.01.2017, 22:43

vielen dank

0

Öfter mal gibt es bei diversen Discountern wie zB Aldi und Lidl Damenstrumpfhosen im Angebot. Unifarben aber auch mit Mustern, wie Burlinton(karo)muster. Auch grosse Größen, ja 44 etc dürfte passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glattlederhose
13.12.2016, 13:41

kosten meist so um die 4€, also keine grosse sache. Und einfach unaufällig kaufen, fällt da garnet auf...

0

Was möchtest Du wissen?